Kostenfreier Standardversand ab € 99,-
  Grafiker Service online buchbar
  +43 1 7133807
  +43 1 7133807

5 Tipps für den Restart nach Corona Shutdown

20. Mai 2020 Inspiration
Es war eine schwere Zeit.
Eine Zeit in der Existenzen bedroht waren und nun gilt es wieder mit Elan und Tatendrang daran zu gehen verlorenes aufzuholen.

Hier 5 Tipps wie sie wieder ins Gespräch kommen. 

1.) Werden Sie wieder sichtbar. 
Zeige Deine Botschaft gerade jetzt z.B. mit einer Botschaft an Deiner Auslage oder einer Beachflag vor dem Lokal. 
2.) Auch wenn es schwer fällt, gerade jetzt ist Danke und ein Geschenk wichtiger den je. 
Jeder muss Umsatz generieren, in jeder Brache, doch gerade jetzt solltest Du dich mit einem besonderen Dankeschön bei Deinen treuen Kunden bedanken. 
Dein Flyer kann einen QR Code enthalten, Gäste die dich besuchen und/oder bei Dir gekauft haben bekommen gerade jetzt ein Dankeschön, damit stärkst Du die Bindung und bleibst in Erinnerung. 
3.) Achte weiterhin auf Hygiene - das darf man sehen es zeigt, dass dies sehr ernst genommen wird von Dir. 
4.) Lade zum Fest.
Ja eine Sause eine Fiesta, feiern, dass man es geschafft hat. Es muss keine Unsummen kosten aber bei der Gelegenheit bekommen alle gleich Ihren Sammelpass 10 Stempel 1 Cafe gratis und 2 stempelst Du als Geschenk gleich großzügig ab. 
5.) Jammern ist nicht angesagt.
Jeder hat ein individuelles Schicksal zu tragen und Du stellt eine Tafel auf, auf der man Dir Zuspruch aussprechen darf. Immer wenn es wieder "eng" wird wirst Du hier eine Unmenge an tollen motivierenden Worten lesen können. 
Diese Tafel hängt gut sichrtbar in Deinem Geschäft und viel werden zeigen - schau dort steht mein Spruch - Mache Deine Kunden zu Deiner community. 

Wir hoffen damit ein wenig inspiriert zu haben es mutiger anzugehen. Visitenkarten Flyer oder Beachflags die haben wir - günstig und in bester Qualität.